Donnerstag, 23. Juli 2009

Drecks-Tag

Heute ist nicht mein Tag! Definitiv nicht!

1. Beim schwedischen Möbelhersteller wurde ich darauf hingewiesen, dass es DIESE Birnen nicht mehr gibt....ich müsste aber schon lange im Besitz dieser Lampe sein! Das stimmt! Hab mal eben überlegt, dass ich sie über 10 Jahre besitze! Für mich nicht zwangsläufig ein Grund, mir eine neue anzuschaffen, da sie tadellos funktioniert! Aber anscheinend gehört das auch zu deren Konzept!

2. Vom Ausgang bis zum Auto (max. 20m!) bin ich kletschnass geworden! Aber so richtig!
Gut, ich muss sagen, es hat einen grandiosen Vorteil, wenn man durch diesen heftigen Regen mit überschwemmten Straßen fährt: Man bekommt die Unterbodenwäsche gratis dazu!

3. Hatten sie natürlich nur noch das Nachfolgermodell von dem Scanner den ich haben wollte! Dieser ist natürlich etwas teurer! Ganz ehrlich: das war mir jetzt egal, ich hab ihn mitgenommen, damit ich weiterarbeiten kann.

4. Arbeite ich aufgrund des tollen Wetters jetzt weiterhin im Dunkeln, da ich ja keine Glühbirne kaufen konnte. Außerdem ist der Lüfter meines PCs grad ziemlich laut - vermutlich hat sich Thema Arbeiten eh gleich erledigt, wenn das Ding seinen Geist aufgibt!

Es ist tatsächlich so ein richtiger Drecks-Tag!

Nachtrag 13:58 Uhr:

Gerade entdeckt, dass ich die anderen Glühbirnen, mit 50 Watt mehr doch reindrehen kann! Fahr ich jetzt nochmal?
Hatte ja überlegt, vorsichtshalber mal 2 mitzunehmen, hab sie aber natürlich liegenlassen, damit ich sie nicht zurückbringen muss! Toller Tag!

7 Kommentare:

  1. reich dir mal nen kaffee rüber... lehn dich zurück, mach ne schöne musi an und träum vom urlaub ;-)
    ich träum auch grad...

    AntwortenLöschen
  2. @laba: ich fahr jetzt erst nochmal die Glühbirnen kaufen! Ohne Deckenfluter im Wohn/Arbeitszimmer ist es echt ungemütlich!

    Und danach entspann ich mich vielleicht! Wenn es denn geht...steh irgendwie unter Strom heut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. *Hand reich* Mein Tag war auch stress pur und ich wusste es...Ich dachte heute Morgen schön " Wäre ich doch nur im bett geblieben"

    Lieben seufzenden Gruss, Arven

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch. Der Tag ist ja bald vorbei ;) .

    Aber es ist doch immer so. Wenn schon Scheiße, dann richtig.

    AntwortenLöschen
  5. dreckstag? iss noch untertrieben: scheisstag! passt wohl eher...

    AntwortenLöschen
  6. Hm du hast ja immer einen Spaß :-D

    Was für ne exotische Glühbirne soll es den sein, die es da nicht mehr gibt?

    AntwortenLöschen
  7. @Pssst: Unterschreibe ich auch :-)

    @DeserTStorM: Das war eine 100 Watt Halogenbirne, also ein Halogenstab in einer E27 Fassung in klar!

    Typisch I*ea halt :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.