Dienstag, 21. Juli 2009

Lange her!

Man merkt, dass man ewig nicht mehr laufen war, wenn man erst die Bedienungsanleitung seiner Pulsuhr hervorkramen muss, um diese einschalten zu können!

Nachtrag 12.06 Uhr:

Aber 5,015 km in 42:25 Minuten ist für den (Wieder)-Anfang ganz ok, denk ich ;-)

14 Kommentare:

  1. Oh, Alzheimer? Verkalkung? Da sollen so Knoblauchkapseln helfen...

    *duck und weg*

    AntwortenLöschen
  2. @DeserTStorM: Nee, erst einmal vorher benutzt und das ist Monate her ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jo kann man lassen ;-)
    aber bei der hitze laufen??? oder gehst in den wald???

    AntwortenLöschen
  4. @laba: ich war im Park, da ist es überwiegend schattig...außerdem kam die Sonne erst als ich losgelaufen war ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also da bin ich mit dem Auto aber schneller ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Herr Ritter: ich glaube, ich bin "zu Fuß", also im normalen Tempo gehend fast schneller, aber darauf kommt es ja nicht an ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @lauffrau .. du wartest bis die sonne von hinter die berge da ist .... *lacht*

    aber ich stinke mal mit ....

    39 km und 408 HM in 1 Stunde 41 min ...

    abba mit dem MTB ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Zeit ist wirklich OK :-) Bin grade heimgekommen: ca. 7 Km in 50 Minuten...

    AntwortenLöschen
  9. ich überlese das alles jetzt mal großzügig *neidischbin* ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hm du rennst 5km durch die Gegend? Und verbrätst dafür noch fast ne Stunde? Warum den sowas? Gott hat uns extra den Verstand geschenkt Autos zu bauen :-D

    Aber ich behaupte jetzt einfach mal, ich bin da erheblich schneller :-D

    AntwortenLöschen
  11. @mtb-Fan: liest sich auch gut ;-)

    @Paramantus: Bin sonst schon was schneller gelaufen, habe aber lange pausiert!

    @Pssst: Darauf muss man nicht neidisch sein!!!

    @DeserTStorM: "Fast ne Stunde"....haaallloooo? Das war weniger als ne dreiviertel Stunde! Das ist ja genauso als wenn man zu mir sagen würde, ich wär knapp 40!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Pulsuhr? Wozu braucht man die?
    ich laufe fast jeden Tag - aber habe sowas noch nie besessen ;). Von daher weiß ich auch nie, wie schnell ich bin.

    Und wenn Du fast 40 bist, dann bin ich fast 45. Klar, oder?

    AntwortenLöschen
  13. @Judy: Ich habe gemerkt, dass ich wesentlich länger und ruhiger laufe, wenn ich meinen Puls kontrolliere, da ich vorher einfach zu schnell war...jetzt orientiere ich mich an einer Obergrenze und es läuft!
    Außerdem zeigt mir meine neue tolle Uhr die zurückgelegte Entfernung an...und die verbrauchten Kalorien...und die Geschwindigkeit...hab dafür aber auch nen kleinen PC am Arm!

    Aber Laufen mit Gewichten soll ja auch toll sein *g*

    AntwortenLöschen
  14. Bin beim Stöbern in deinem Blog auf diesen Eintrag gestoßen und habe so etwas wie ein Déjà vu.
    "Lange her" könnte auch ein guter Titel eines meiner Beiträge sein. Ich sollte mich aufraffen...
    ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.