Mittwoch, 1. Juli 2009

Bitterer Beigeschmack

Kochen macht Spaß! Und seit es MANN in meinem Leben gibt, koche ich wieder regelmäßig und gerne...aber warum muss eine Küche danach immer SO aussehen?




Ich sag es Euch: In meiner nächsten Wohnung gibt es eine Spülmaschine, auch wenn das gemeinsame Spülen immer sehr kommunikativ ist!

16 Kommentare:

  1. stimmt; spülen ist kommunikativ. ich hab da immer mit meiner mama dinge besprochen, die ich sonst nicht gesagt hätte. meine hände waren im spülwasser und ich mußte ihr nicht in die augen sehen *lach*
    tröste dich, ich hab auch keine spülmaschine :-(

    AntwortenLöschen
  2. Exakt das gleiche Problem hab ich auch :/ soo nervig!
    ..und die Spülmaschine wird in der nächsten Küche auf jeden Fall mit eingepalant!

    AntwortenLöschen
  3. Ich , so als Mann, sage mal, ohne Spülmaschine geht es gar nicht, no, never, nie wieder....10 Jahre waren genug.

    AntwortenLöschen
  4. Woah du hast keine Spühlmaschine? Da würd ich ja durchdrehen, das ist so nervig :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermute mal es sieht SO aus, weil ER nicht aufgeräumt hat. Hihihi :D

    AntwortenLöschen
  6. @Mary....Ja, ja...ER soll es mal wieder gewesen sein....tstststs

    AntwortenLöschen
  7. Noch 7 Wochen, dann bin ich Spülmaschinenbesitzer.
    Erst wollt ich keine zur neuen Küche, dann hab ich mir ne schmale einreden lassen und am Ende ist es doch ne normale geworden.
    Hach wird das schön, wenn am Sonntag nicht mehr die Berge einer ganzen Woche rumstehen.
    Träum und schwärm und überhaupt

    AntwortenLöschen
  8. hahaaaa.... du hast auch die glas-schneid-bretter von tchibo :-)

    deshalb einige ich mich immer so:

    ich und mann kochen und die bälger räumen auf *fg*

    AntwortenLöschen
  9. @laba: es gibt trotzdem in der nächsten Wohnung eine Spülmaschine :-)

    @zirkuskind: ja, manchmal nervt es wirklich!

    @Exhausted: Wieso betonst du Mann? Spült ihr anders? *g*

    @DeserTStorM: noch bin ich nicht durchgedreht :-)...zum Glück!

    @Mary: Nein, wir hatten tatsächlich BEIDE keine Lust :-)

    @dvl: Du Glücklicher!

    AntwortenLöschen
  10. @Pssst: DAS werde ich MANN mal vorschlagen...gibt es einen besseren Grund für ein Kind? *ggg*

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Farbe der Küchengeräte fällt mir irgendwas wieder ein ... *g*

    AntwortenLöschen
  12. @Ritter: tolle Farbe, nicht wahr? *ggg*

    AntwortenLöschen
  13. Spülmaschine? *seufz* Und wenn du dann eine hast, kannst du mein Geschirr gleich mit abwaschen lassen, ja? ;o)

    Wir haben nämlich keine, weil ich damals mal der Meinung war, so was nicht zu benötigen. *blush* Was für ein Wahnsinn...

    Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es unwirtschaftlich wäre. Wir haben zu wenig Geschirr, als dass die Maschine jemals voll laufen könnte.

    AntwortenLöschen
  14. mach es bloß nicht, damit verschreckst du MANN!

    AntwortenLöschen
  15. @Frau K.: Hab früher auch immer gesagt, dass man so etwas nicht braucht!
    Klar...kannst dann deine Sachen gerne rüberbringen :-)

    @Pssst: Hmmm, meinst du? *grins*

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi, das kenne ich. Bei mir siehts fast täglich so aus, da keine Spülmaschine...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.