Sonntag, 19. Juli 2009

Urlaubsrückblick Teil 1

Impressionen vom Urlaubsort



Die Felsalgarve ist einfach wunderschön! Am Strand konnte man ewig spazieren gehen und immer wechselnde Felsen beobachten!

Das Hotel war wirklich grandios, das Essen fantastisch, was sich leider auch auf meiner Waage bemerkbar macht. Aber ich habe ja nun 14 Tage Zeit um meine Bikini-Figur für den nächsten Urlaub wieder herzustellen :-)

Wir haben soooo viele Fotos gemacht, ich hab mich wirklich schwer damit getan, einige für Euch herauszusuchen.

Eines wollte ich Euch aber nicht vorenthalten:

Das gemeinsame Urlaubsfoto von mir und MANN :-)

10 Kommentare:

  1. Wahooo! Auf den ersten Blick dachte ich, du hast ne Postkarte eingescannt! Mehr Bilder! Los!

    AntwortenLöschen
  2. @Mary: Geduld, meine Liebe :-)...ist ja erst Teil 1!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hätt euch sofort erkannt! LOL

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha!! das Urlaubsfoto mit MANN ist klasse :))!!

    Super, dass man das Mosaic großmachen kann. Früher ging das auf meinem Blog auch. Jetzt leider nicht mehr. Wieso auch immer :((...

    Die Bilder sind super.

    AntwortenLöschen
  5. @Pssst: ;-)

    @Judy: Danke! Freu mich auch, dass es mit den Bildern so klappt! Ich mag das Foto mit MANN auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Und wer davon ist der Mann? :-)

    Und wer hat die Felsen gewechselt?

    Sieht aber wirklich schön aus auf den Bildern. War bestimmt ein toller Urlaub, bin ich richtig neidisch :-) Tja und jetzt fleißig Sport machen, damit du dich aufs nächste Hotelbuffet freuen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @DeserTStorM: Das sieht man doch...wer trägt denn die Handtasche??? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh NEiiiiiin!
    Ihr seid ja bloß nur noch ein Schatten Eurerselbst *g*

    Sehr schöne Bilder. Schaut wirklich nach einen klasse Urlaub aus.
    So soll's sein :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Ritter: War echt ein toller Urlaub!

    Ich wünschte wir wären nur noch die Schatten...meine Waage sagt im Moment eher: Bitte einzeln auftreten :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.