Freitag, 3. Juli 2009

Bis denne!

Morgen früh um halb Neun geht mein Zug zum Liebsten,...gemeinsam starten wir dann Sonntag Morgen ganz früh in unseren Urlaub!Das wird grandios!
Nachdem ich heute aufgrund des schlechten Wetters meine Wohnung noch kurz grundgereinigt habe, die Nägel lackiert sind (was für ein Krampf mal wieder!) und der Koffer fertig gepackt ist, sitze ich jetzt entspannt auf dem Sofa und gönne mir einen Vinho Verde zur Einstimmung!

Ich wünsche Euch in der Bloggerwelt sowie im realen Leben eine wunderschöne Zeit und gutes Wetter...ich melde mich in zwei Wochen wieder...es sei denn, es überkommt mich und ich nutze den Internetzugang des Hotels ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen traumhaften Urlaub. Geniesst die Zeit und lasst es euch so richtig gut gehen! :)

    liebe Grüße und komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß :-)!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.