Dienstag, 7. Juli 2009

Traumurlaub an der Algarve

Wir hätten es nicht besser antreffen können:

-ein fantastisches Hotel, toller Service, grandioses Essen, ruhig gelegen

- ein schöner, ruhiger Ort - genau das richtige für so ein Pärchendings-Urlaub

- tolles Wetter - sonnig mit etwas Wind

- Strand und Wasser sind auch traumhaft

Was will man mehr?

Und mit MANN ist es auch perfekt....


So, jetzt geh ich wieder raus an den Pool :-)

7 Kommentare:

  1. Freut mich für Dich! Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. die algarve... wie geillll... ich beneide euch. ganz viel spass und lasst es euch gut gehen...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. liebe lauffrau, genieeeeesssen heißt die devise!

    bassd scho unn viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  4. Der Urlaub wird erst richtig schön, wenn man mal auf alltägliches wie Internet verzichtet!
    Genieß die Tage. Es ist vollkommen ausreichend, HINTERHER davon zu erzählen. Finde ich zumindest...

    Oder ist es doch nicht so toll und Du musstest mal vor Deinem Mann flüchten ;-) ?!?

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und genieße es soooo richtig!

    lg Netty

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.