Mittwoch, 1. Juli 2009

Frei und faul?

Irgendwie hab ich noch nicht ganz begriffen, dass ich jetzt 6 Wochen frei habe. Habe mich eben auf den Balkon gelegt um ganz faul zu entspannen und zu lesen!

Klappt noch nicht ganz! Habe mittlerweile eine To-Do-Liste für die Zeit erstellt (hab das Gefühl, ich habe zu wenig Zeit um das alles zu schaffen!), meinen Kalender aktualisiert, die zweite Maschine Wäsche wäscht und mein Koffer wird auch schon immer voller!

Bei dem tollen entspannten Zustand bin ich ja mal gespannt, wann ich morgen wach werde! Ich tippe mal, dass ich richtig lang schlafen werde...so bis 6 Uhr oder so!

5 Kommentare:

  1. ich beneide dich gerade sehr. bis ich urlaub hab vergehen noch 7 wochen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, sechs Wochen nur? Dann aber schnell ran an die To-do-Liste, viel Zei bleibt dir da ja jetzt nicht mehr! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Na toll :-( Ich hatte seit fast 10 Monaten kein Urlaub mehr, und bis jetzt ist auch noch nichts in Sicht :-(

    Aber geniese deinen Urlaub. !!! Am Anfang ist es immer bisschen "schwer" richtig abzuschalten, aber das kommt von ganz allein :-)

    AntwortenLöschen
  4. 6 Wochen?! *g* So lange hatte ich das letzte mal in der Oberschule frei. ;o))

    Ich gönne mir in diesem Jahr zum ersten Mal seit langem drei Wochen Urlaub am Stück. Und ich habe Angst, dass ich mich daran gewöhnen werde...

    AntwortenLöschen
  5. @laba: tröste dich, in 7 Wochen muss ich schon wieder arbeiten!

    @Mary: Ja, ich muss mich wirklich ranhalten *ggg*

    @DeserTStorM: Diese Zeiten kenne ich auch!...Danke, ich werde die zeit genießen!

    @Frau K.: Eigentlich sind 6 Wochen auch zu lang...4 reichen völlig! Aber ich muss so lange Urlaub machen :-) Ist vorgegeben!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.