Montag, 24. September 2012

Toller Wochenstart

Statt zur Arbeit fahre ich dann wohl jetzt erstmal zum Zahnarzt! Blöd!

Kommentare:

  1. Autsch, dann doch lieber zur Arbeit...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Glückwunsch, ist doch immer wieder toll, oder?

      Gute Besserung!

      Löschen
    2. Dito.

      Wobei Brückensanierungen sich bekanntermaßen immer etwas ziehen. Ich weiss jetzt dass diese nicht für ein ganzes Leben gemacht wurden.

      Löschen
    3. Danke...bei mir ist es zum Glück "nur" mal wieder eine Kiefergelenkentzündung...um das nicht wieder zu bekommen brauche ich "nur" meinen Stress abstellen!

      Löschen
  3. Gute Besserung ! ....also nä...ich wäre ja dann doch lieber arbeiten gegangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Chaos, das wohl gestern auf der Arbeit herrschte, bin ich doch froh, dass ich NICHT arbeiten war!

      Löschen
  4. Ups...gute Besserung, ich hoffe, der Besuch hat geholfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß jetzt woher die Schmerzen kommen, habe Schmerzmittel und die Androhung, dass er mich zur Krankengymnastik schickt, wenn es in einer Woche nicht weg ist!

      Löschen
    2. Achje, das klingt nicht gut.
      Und wirst Du es in den Griff bekommen?

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.