Samstag, 15. September 2012

Mitten in die Fresse

könnte ich jedes Mal einer schwangeren Frau hauen, die ich mit Kippe im Mund sehe!

Das geht gar nicht!

Kommentare:

  1. Ich darf ja keine Frauen schlagen, deshalb für mich bitte extra mit eine reinhauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch unmöglich und total verantwortungslos!!!

    Und weisst Du was auch überhaupt nicht geht? Mütter die den Kinderwagen schieben und eine Kippe in der Hand halten, ekelhaft! Kann ich gar nicht leiden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder die Kippe im Mund und sich dann zum Kind in den Wagen beugen (können Kerle, die einen Kinderwagen schieben übrigens auch sehr gut!).

      Löschen
  3. Das kann ich leider alles toppen: Eine hochschwangere Nachbarin mit kleinem Kind - und der Vater raucht dermaßen Kette, das es sogar zu uns rüber stinkt. Ich war einmal für 2 Minuten zum Paket abholen in der Wohnung, sowohl ich als auch der Inhalt des Paketes hat wie eine Kneipe gestunken. E-kel-haft.

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich auch mit. Das geht absolut nicht, das sind dann die Mütter, die ihren Kindern Namen wie River geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, genau....ich hätte jetzt noch eine ganze Palette voller Namen, die mir spontan einfallen würden!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.