Dienstag, 11. September 2012

"Wer lesen kann..."

...hätte bestimmt nicht nach der Spülung gegriffen, sondern beim Einkaufen das fehlende Shampoo eingepackt! MIST!

Wenn meine Haare eines NICHT brauchen, dann eine weichmachende Spülung: Hmpf!

Braucht noch jemand was? ich fahr dann wohl nochmal einkaufen!

Kommentare:

  1. Teppichreiniger war eben aus. Wenn du so nett wärst? Aber KEINE Parkettpolitur. Brauche ich nicht. Ziehe ich einmal Konrad nass drübber das reicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lebensmittel fürs Abendessen. Danke.
    :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war der Meinung, ich hätte hier schon kommentiert, aber vermutlich habe ich das geträumt:

      Was brauchst du denn, dann bringe ich es beim nächsten Einkauf mit! :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.