Mittwoch, 26. September 2012

Auszeit

Ich habe mich für zwei Tage aus dem Verkehr gezogen und gebe meinem Körper Kiefer jetzt mal die Chance, sich in Ruhe zu entspannen und schmerzfrei zu werden!

Wer mich sucht - ich bin auf dem Sterbesofa ;-)

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter ist es auf dem Sofa eh viiiiiiiiiiiiiel schöner nur der Umstand ist ja echt blöde ! Gute Besserung ! :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, dann erhol dich mal gut - es sei dir gegönnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber da liegt doch schon Herr Lauffrau!

    "Auf dem Sterbesofa ist nur Platz für einen von uns beiden."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat mir das Sofa freundlicherweise für einige Tage überlassen! :-)

      Löschen
  4. Gute Besserung, hoffentlich bist Du bald schmerzfrei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Zahnweh gegen dicken Kopf getauscht :-)

      Löschen
  5. Gute Besserung! An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an dich! Über deinen Blog kommen ganz viele Leser auch zu mir spaziert. :-)
    Grüße von der Spaziergängerin

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich den anderen an, Gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.