Donnerstag, 6. September 2012

Ist das noch "in"?

Eine Kollegin fragte gerade in unserer Pause in die Runde, ob Kinder heutzutage eigentlich noch immer mit "dieser Playstation" spielen würden. Das wär doch bestimmt schon wieder out?

Hmmm, wir anderen waren dann eher der Meinung, dass so Sachen wie "draußen spielen", "Freunde treffen" oder "Sport treiben" ziemlich out sind! Oder?

Kommentare:

  1. Sowohl als auch :)
    Filius hat keine Playstation aber seinen Hightech PC, und Kumpels haben Wii und wie der ganze Firlefanz heißt.
    Draußen rumgebolzt wird noch immer, aber die Kids mutieren zu schön Wetter Kinder. Kaum fällt ein Tropfen Regen oder die Temperatur sinkt unter 10°C sind es die reinsten Stubenhocker, zumindest hier so bei uns im Umkreis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, immerhin sind sie teilweise noch draußen :-)

      Löschen
  2. Würde ich auch sagen. Wobei - ganz so extrem ist's auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe teilweise den Eindruck, dass es so ist, bin aber beruhigt, wenn ich anderes höre!

      Löschen
  3. spätestens wenn sie zu kleinen speckis werden, zwecks bewegungsmangel, steigt das sportliche interesse. hab ich so beobachtet.... ;D

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.