Montag, 22. November 2010

Wegen Überfüllung geschlossen

Wenn das bei uns mit den Krankmeldungen so weitergeht, dann muss ich den Laden wohl oder übel dicht machen, langsam wird es eine logistische Herausforderung...vielleicht sollte ich auch zu Hause bleiben, dann kann jemand anders die Vertretungsverteilung übernehmen.

2 Kommentare:

  1. Irgendwoher kenne ich das. Ist im Winter bei uns immer ähnlich. Und tierisch nervig.

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Und bei uns ist Erkältung echt eine Berufskrankheit (wie bei Euch auch wahrscheinlich)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.