Mittwoch, 10. November 2010

Lebensmüde

Schalten die Leute kurz vor Weihnachten ihr Hirn ab? Oder haben sie einfach genug von dieser Welt?
 Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Leute auf der Autobahn fahren als hätten sie ihre erste Fahrstunde. Auf der mittleren Spur - Blinker nach rechts - Blick nach links - und ne Volbremsung, weil man dem Vordermann beinahe drauffährt!

Autobahnkreuz - Wechsel - natürlich muss man dringend noch überholen, bevor man rechts abfährt!

Halb die Spur wechseln und dann STEHEN bleiben - auch toll!


Dazu dann Fußgänger, die in der Mitte einr Kurve ohne zu schauen die Straße überqueren usw....mein Gott, was ist bloß los?

7 Kommentare:

  1. Warst Du das eben, die mich mit quietschenden Reifen angehupt hat, als ich in der Kurve, ohne zu schauen die Straße überquert habe?! Du Rowdy!

    AntwortenLöschen
  2. @Juliane: Nein, ich hupe nicht...ich geb Gas! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. o.O

    Das merkst du jetzt erst, dass alle anderen Leute auf der Strasse nicht fahren können?
    Dat is immer so, nicht nur zu Weihnachten. Glaub mir.
    Ich könnt auch jedesmal ausrasten, am liebsten aussteigen und denjenigen aus´m Auto ziehen, der mir die Vorfahrt nimmt, fast reinfährt oder sonst irgendwie in meine nähe kommt, währrend ich Auto fahre.... *aaargh*

    AntwortenLöschen
  4. @ghetti: ich habe den Eindruck es wird wieder schlimmer!

    @Mary: So gesehen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. "Schalten die Leute kurz vor Weihnachten ihr Hirn ab?" Schalten sie denn jemals wirklich ein?

    Zur Weihnachtszeit findet dann nur noch eine umfassende "Entlüftung" des Hohlraums statt um fürs neue Jahr wieder besser gerüstet zu sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Mann merkt schon das es langsam wieder auf Weihnachten zugeht, der Wahnsinn hält wieder Einzug

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.