Freitag, 5. November 2010

Ahhhh

Ich kann euch sagen, das Guinness schmeckt heut richtig gut. Endlich Wochenende, zur Abwechslung mal wieder in der Republik unterwegs:)...hatte ich erwähnt, dass ich mir DRINGEND ein neues Handy zulegen muss?

2 Kommentare:

  1. GUINNESS. Ich könnte mich darin ertränken, täglich. Obwohl ich im Moment gerade mit einem 2008er Pinot Noir beschäftigt bin LOL Aber Guinness ist das Brot der Götter. Und somit auch meines :) Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. händi do kahn'eies ghapt?
    oder anders...
    Wer Guiness trinkt nutzt auch alte Mobiltelefone!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.