Montag, 1. November 2010

Schreck am Abend

Wenn man in Gedanken anfängt abzuspülen kann es schon mal vorkommen, dass einen diese kleinen Dinger zu Tode erschrecken…dabei sind sie doch echt harmlos!

P1060103

13 Kommentare:

  1. Sternanis?
    Lecker mit Hünchen!

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiih, was auch immer das ist, iiiiih! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich beruhigen. Ich erschrecke mich sogar regelmäßig vor meinem eigenen Schatten.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii.. das ist bestimmt so ein "Schnurpsel" oben an einer Frucht.

    AntwortenLöschen
  5. wasn das? schwarzes canabis? :-))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch diese Dinger, die immer auf den gelben Cocktaildekofrüchten stecken... ;))

    AntwortenLöschen
  7. @Me: Richtig, Sternanis...ohne Hühnchen! :-)

    @MiH: Jawohl! :-)

    @Mary: Hab ich auch kurz gedacht, ist aber gar nicht iiiihhh :-)

    @Frau Eiskalt: Das passiert mir auch :-)

    @Cybermami: nein, daneben ;-)

    @vanilleblau: Nein, lecker! :-)

    @bluhnah: Auch daneben!

    @chiefjudy: gelbe Cocktailfrüchte? Oh jeh...ich trink die Dinger immer nur *ähem*...nein, war Sternanis!

    AntwortenLöschen
  8. @Spanksen: Sternanis....damit kannst du prima eine eigene Currysauce verfeinern z.B.

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man sich aber auch erschrecken! Wofür benutzt man denn dieses Sternanis? :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.