Donnerstag, 18. November 2010

Verschätzt

Schnibbelbohnensuppe für alle! :-)

15 Kommentare:

  1. Will ich, ja, hier!

    Das ist aber nur was für Rheinländer oder?

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Meinst du? Nur für Rheinländer? Hmmm...ich werde das testen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. *g* Bei so viel Schnibbelbohnensuppe ist ja kein Platz mehr für den Naschkram, oder? Ich hätte dann gerne den Naschkram. (Möhren)suppe hatte ich nämlich schon.

    *flüster* Naschkram hatte ich zwar auch, aber bei dem Wetter muss es davon ein bisschen mehr sein... :(

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wo ist der "lass mal rüberwachsen"-Button ? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Anna: *Naschkramrüberschieb* :-)...Möhrensuppe ist auch sehr lecker .-)

    @vitaminabisz: *malrüberwachsenlass* :-))) und willkommen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. "Too much is never enough", sage ich immer. Ich erkläre mich bereit die Suppe auszulöffeln :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, legga....hab ich lang nimmer gehabt *anstubs*

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke daß Du mich erinnerst. Wollte mir eigentlich auch noch ein Süppchen machen ^^

    AntwortenLöschen
  9. @ghetti: Ich hatte die auch seit 15 Jahren nicht mehr gegessen :-)

    @chiefjudy: Bitte, bitte, gern geschehen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schnibbelbohnensuppe for the whole wide world - wo wohnst du noch gleich? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Spanksen: Grobe Richtung Rheinland...quasi fast "umme Ecke" *g*

    AntwortenLöschen
  12. leeeecker!!!! Komm doch mal auf "Stippvisite" nach HH!

    AntwortenLöschen
  13. @Tina: Mit der Suppe? :-)))

    @webbi: Mail ich dir die Tage zu, ok?

    AntwortenLöschen
  14. Klar mit der Suppe.. sonst hab ich ja nichts, wo ich reinstippen kann ;).

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.