Sonntag, 28. November 2010

Das macht man so!

Weihnachtsmarkt...14 Uhr...noch etwas Zeit zu überbrücken!

ich: "Puh, ich überlege ernsthaft ob ich den dritten Glühwein wirklich trinken sollte...immerhin treffen wir uns doch erst gleich mit den anderen und dann geht es doch erst los"

MANN:"Du musst mittrinken...das macht man so in Beziehungen"


Hmmmm :-)

11 Kommentare:

  1. Solange er Dir beim Kotzen auch die Haare hält... Das macht man nämlich auch so in Beziehungen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe ehrlich gesagt die erste Frage bereits nicht. Hmm...

    AntwortenLöschen
  3. @Me: Das würde MANN tatsächlich tun! :-)

    @kudos: LOL

    AntwortenLöschen
  4. Well then... runter mit dem Zeugs... is ja für nen guten Zweck.

    AntwortenLöschen
  5. Der dritte Glühwein (noch bevor der Freundeskreis eingetroffen ist) wäre mir offen gesagt auch zuviel ;-).

    Aber natürlich hat der MANN ebenso recht!

    Da wird also nix helfen:
    Wat mutt, dat mutt ;-)) = rein damit und anderntags gemeinsam leiden...

    AntwortenLöschen
  6. Trägt MANN dich nach Hause, wenn der Glühwein zu ernsthaften Koordinationsstörungen führt? Dann Prost! Und wenn er dir deinen Kater abnimmt, dann trink noch einen für mich mit. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lol, Männer! Damit dir nicht auffällt, das er auch viel Glühwein "kübelt"??? *grübel*

    AntwortenLöschen
  8. "man" - Ein Wort dass mich immer verkrampfen lässt :)

    AntwortenLöschen
  9. das...um Gottes Willen! Pisa ist doch ansteckend :)

    AntwortenLöschen
  10. Glühwein macht tolle Räusche. Und noch bessere Kater. Mußten wir auch am eigenen Leib erfahren.
    Allerdings ohne Haarehalten. Die binde ich bei sowas immer zusammen ^^

    AntwortenLöschen
  11. @Me: Ja, für einen guten Zweck ist doch immer gut! :-)

    @_rain: Welcome :-) habe gar nicht doll gelitten :-)

    @Anna: Hmmm...ich würde es nicht drauf ankommen lassen :-)

    @Nila: damit er nicht alleine trinken musste :-)))

    @vanilleblau: Aber wenn "Man" es so macht? ^^

    @chiefjudy: Ich halte mir die Haare auch selber nach hinten :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.