Mittwoch, 17. November 2010

Fetti

Ich werde immer fetter. Und ich bin es selbst schuld. ich kann nämlich nicht die Finger von den ganzen Leckereien lassen und Sport mache ich grad nicht! Wäh!

13 Kommentare:

  1. Wolle Mitgliedschaft im Fetti-Club? *grins*

    Dat is eh alles der MANN schuld, so!

    AntwortenLöschen
  2. Wie solltest du auch die Finger davon lassen können? Das wäre ja wider die Natur. Sport geht doch fast immer, du machst das doch so gern und krank bist du nicht, oder? Wie sagte Julia Roberts so nett: "Wenn zwei Kleidergrößen mehr mein größtes Problem sind, ist alles in Ordnung"

    Das wird schon!

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club! ...na die nächsten zwei Wochen werde ich Ddorf mal sportlich testen - Badminton, Schwimmen, Fitnessstudio und wenn das Wetter mitspielt MTB - so zumindest der Plan. Alternativ ginge natürlich auch Sex ;) ...mal schauen.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach den Blickwinkel wechseln. Natürlich nicht den vor dem Spiegel. ;) Sobald man sich die Süßigkeiten erlaubt und gelegentlich guten Gewissens nascht, pendelt sich das normalerweise so ein, dass die Waage im grünen Bereich bleibt.

    Eine Garantie würde ich für diesen Ratschlag allerdings auch nicht übernehmen wollen...

    Funktioniert bei mir mit Süßkram hervorragend. Chips & Co dürfen allerdings nicht ins Haus - da gebe ich erst Ruhe, wenn die Tüte leer ist... :(

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Laster sind echt schlimm. Drum habe ich sowas erst gar nicht zuhause. Reiner Selbstschutz :)

    AntwortenLöschen
  6. Esse nur das auf was Du WIRKLICH Lust hast und verkneife Dir kleine unbemerkte Sünden. Dann wird das schon wieder. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich renne 2 - 3 x die woche ins fitness und bin trotzdem ne pummelfee :-(

    AntwortenLöschen
  8. ..da reihe ich mich in die Pummelschlange ein... ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab ;-(

    AntwortenLöschen
  9. @Merle: Näh....da will ich nicht rein :-)....Natürlich ist MANN schuld...ich bestimmt nicht *ggg*

    @Vanilla: Ich mache gerade gar keinen Sport...das sollte ich mal wieder ändern!

    @Viel Spaß! :-)

    @Anna: Funktioniert normalerweise tatsächlich ganz gut, aber zum Abnehmen muss ich ganz drauf verzichten...also auf vieles zumindest!

    @Lyanca: ;-)

    @vanilleblau: ES wird auch nichts mehr nachgekauft!

    @Me: Nee, da muss ich leider mit härteren Maßnahmen ran...davon alleine nehme ich leider nicht ab :-(

    @Bluhnah: Hmmm...auch blöd! :-(

    @sweetkoffie: Ich muss mittlerweile auch ganz bewusst sehr fettarm essen, keinen Alkohol, viel Sport und nix Süßes...dann nehme ich etwas ab :-(

    AntwortenLöschen
  10. @sweetkoffie: Übrigens: Willkommen hier im blog :-)


    @Lyanca: Ebenfalls willkommen - falls ich das noch nicht gesagt hatte :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Meine eine Katze nenne ich immer Fetti - oder Dicki! :-)

    Ich denke mal dir geht es super gut - dann genießt man gutes Essen noch viel mehr! So lange du dich noch in deiner Haut wohlfühlst ist doch alles im grünen Bereich!

    AntwortenLöschen
  12. @webbi: ich fühle mich eben nicht mehr so ganz wohl, aber anscheinend leide ich noch nicht genug!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.