Donnerstag, 11. November 2010

Reinfall

Heute gab es eine Infoveranstaltung - nicht primär für mich...ich war eher Begleitperson!

Hatte von einer Kollegin gehört, dass sich die ganze Sache total lohnt und alle absolut begeistert wären (und es gäb Kugelschreiber umsonst!!!!).

Gut, um mal aus seinem Zimmerchen rauszukommen und mal was von der großen weiten Welt der Innenstadt zu sehen, hab ich mich mit der ganzen Truppe angemeldet.
Für 12.30 Uhr hat uns Chefin in meiner Abwesenheit dann netterweise noch zu einem Seminar angemeldet - absolut für unsere Zielgruppe interessant- hieß es!

Nun ja, um sich nicht zu stressen hab ich 2 Stunden Aufenthalt (empfohlen) für den Infomarkt eingeplant, eine halbe Stunde Pause und zum Abschluss das Seminar.

Um 11 Uhr (also nach EINER Stunde) häuften sich die Fragen, wann wir endlich gehen würden, weil es absolut uninteressant wär.

Um 11.30 Uhr schnappte ich mir dann den Seminarleiter und verhörte ihn, was er denn so anbieten würde.
Er kam ins Schwärmen und erzählte und erzählte.....man muss es sich in etwa so vorstellen, als ob man selbst an Sportangeboten für durchtrainierte Menschen interessiert ist und bekommt Reha-Maßnahmen für die Dame ab 70 vorgestellt - TOTAL interessant....wirklich GENAU für uns als Zielgruppe.
Ich hab uns dann mal zur großen Freude der Veranstalter und des Seminarleiters abgemeldet - nicht ohne an der richtigen Steel vorher noch ein ehrliches Feedback zu dieser ganzen Scheiße  tollen Veranstaltung gegeben zu haben.

Um 12.00 Uhr habe ich daher die frohe Botschaft übermittelt, dass ich noch einen ausgebe und wiruns dann auf den Heimweg machen.

Tja,. was hatte ich also von dem Tag?

1 Kaffee mit frischer Waffel
1 Brötchen (mit Liebe zubereitet, denk ich)
2 Cheeseburger, da beim Bestellen für alle verzählt

Immerhin bin ich jetzt satt, hatte die Möglichheit, das ein oder andere private Gespräch zu führen und bin eine Stunde eher zu Hause als geplant!

Was für ein Reinfall!  Juhu!

7 Kommentare:

  1. Das war doch mal so richtig produktiv, was?
    Vielleicht hatten die für heute einfach schon zu viel Karneval geplant ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch etwas ausgegeben bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Ind er Stadt, in der ich war, kennt man den 11.11. nicht! :-)
    Aber die Stadt hat das geplant...ich hätte wissen müssen!

    @Herr MiM: Aber sie geben sich bestimmt nicht mit einem Cheeseburger zufrieden, oder? Sonst ließe sich das bestimmt mal einrichten! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an eine Klassenfahrt ins langweilige Museum... Und was machen Sie jetzt mit der ganzen gewonnenen Zeit?

    AntwortenLöschen
  6. Auch mal schön! Hier nervt der Neue. Ganz schlimm!

    AntwortenLöschen
  7. @Me: Ich bin nochmal im Büro aufgetaucht und habe etwas gearbeitet!

    @Mary: Bäh...nervige Neue sind auch doof! :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.