Freitag, 26. November 2010

Übrigens:

Wer früher losfährt steht länger im Stau!

6 Kommentare:

  1. Lassen Sie mich raten?

    Ähh... Rheinland... 3 Schneeflocken... absolutes Chaos?

    AntwortenLöschen
  2. @Herr MiM: Fast..Pott...KEIN Schnee...trotzdem Chaos! *aaarrrggghhh*

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch gemerkt heute morgen. Lag aber bei mir daran, dass die ganzen Volldeppen vom Land (Eifel, Rheinland Pfalz, Sauerland, etc.) es nicht schaffen auch IN der Stadt vernünftig zügig Auto zu fahren.

    AntwortenLöschen
  4. @Zirkuskind: Hier war es ein Unfall in einer Baustelle! Zum Kotzen!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wir haben heute eine ganze Stunde im Stau gestanden und so für eine Strecke, für die wir normal ca. 30 Minuten brauchen ungefähr 1,5 Stunden benötigt.
    Das scheint ansteckend zu sein...

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Ja, hier wird das wohl wieder normal! :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.