Donnerstag, 25. November 2010

Aus und vorbei!

Ich habe geahnt, dass es soweit kommen wird. Aber wahrhaben wollt ich es einfach nicht. Und nun ist es doch plötzlich vorbei...

Ach Mist, ab jetzt muss ich mit meiner Masseurin wieder Kaffee trinken gehen, um ein Schwätzchen zu halten. Das letzte Rezept ist aufgebraucht!

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst bringst du Herrn Lauffrau (oder besser Herrn Laufmann?!) das Massieren bei. Ganz, ganz uneigennützig. ;))

    Und anschließend gehst du mit der Masseurin einen Kaffee trinken. *seufz* Das Leben kann so schön sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, das Leben kann hart sein. Aber der Vorschlag von Anna hat was. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Anna: Interssante Überlegung: Herr Lauf? Hm...Ich bleibe bei MANN :-)

    Aber die Idee ist gut! :-)

    @GZi: Stimmt! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.