Donnerstag, 4. November 2010

Papas ganzer Stolz

Nach jahrelanger beruflicher Verwirrung habe ich heute doch endlich die Bezeichnung erhalten, die mein Vater sich immer für mich gewünscht hat. Jetzt kann er endlich auch mit Stolz sagen: Mein Töchterchen ist “zertifizierte Managerin”.

Aber irgendwas sagt mir, dass es jetzt doch nicht so ganz das ist, was ihm so vorschwebte:

P1060221

14 Kommentare:

  1. konfliktmanagerin - oh je... das wär nix für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem mal herzlichen Glückwunsch, Papa wird trotzdem stolz auf dich sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann MANN ja jetzt mal richtig die Vollen gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es klingt prima und ist doch irgendwie erklärender als viele andere Zerties, mit Pädagogik kann doch jeder was anfangen oder nich?

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. @Bluhnah: Ach, das kann man lernen ;-)

    @webbi: Meinst du? ;-)...danke!

    @Herr MiM: Ja, jetzt bin ich sogar die zertifizierte Spezialistin für die schwierigen Fälle! :-)

    @Frau Zwölfe: Echt? Mit Pädagogik kann jeder was anfangen? Meistens wird das doch immer belächelt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenns mal knallt :-)

    AntwortenLöschen
  7. OK, ich zahle und halte meine Klappe :)

    AntwortenLöschen
  8. Nö, ich finds gut und grade das was du da gemacht hast wichtig :) über die Pädagogen lach ich nur, wenn sie sich weltfremd geben, so wie die in unserem Kiga ... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Papa hätte sich ja auch deutlicher ausdrücken können :)

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Lool. Dieser Post ist zu geil. Als wenn die gestandene zertifizierte Managerin immer noch als Papas little girl nur versucht, ihn zufrieden zu machen. Und dann wieder nichts.. ich lach mich weg. Sehr schön und ironisch geschrieben.. dein Humor ist köstlich :).

    AntwortenLöschen
  11. Congrats! :D Ich glaube, da wirst Du genug Betätigungsfeld haben ;))

    Ich sage jetzt lieber nicht, was mein Dad gerne gesehen hätte ^^

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Auch für mich wäre das wohl eher nix ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Cool! :-) Gratulation! Und völlig unironisch!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.