Freitag, 20. November 2009

Wochenend und...

...Sofas anschauen
...Weihnachtsschmuck kaufen
...Essen gehen
...Weihnachtsmarktsaison eröffnen
...ausspannen
...liebhaben
...

Genießt Euer Wochenende!!!

Kommentare:

  1. *lacht* das klingt nach nem guten Plan. Habt ein schönes We! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das richtige Programm zum Wochenende! Wünsche dir ein schönes - Spank

    AntwortenLöschen
  3. Meins ist einsam. Euch ein entspanntes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsmarktsaison eröffnen? WTF?
    Hier geht's erst am 1.12. los. Sauerei!

    Viel Spaß und ein schönes We :-)

    AntwortenLöschen
  5. @evo: War es auch!

    @Spank: Danke, war absolut der richtige Plan :-)

    @Eve: Hofe, deines war auch schön!

    @Mary: Demnächst gibt es keine einsamen WE mehr :-)

    @Chiefjudy: Ja, hier ist er schon eröffnet gewesen...wobei Glühwein bei 10°C...hmmm...nun ja! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.