Montag, 9. November 2009

Weichenstellung

Richtig oder falsch? Ich habe mich entschieden und die Weichen gestellt! Morgen beginnt ein neuer Abschnitt! In die richtige Richtung...ja, davon bin ich überzeugt!

11 Kommentare:

  1. @all: Danke :-)...jetzt bin ich zwar traurig, aber ich weiß, dass es sich lohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche viel Glück! Und trotzdem - Kopf hoch, auch wenn's im Moment vielleicht schwer fällt... :(

    AntwortenLöschen
  3. Wohin gehts? Welche Weiche galt es zu stellen?

    Was ist den das hier für ein fehlender Informationsfluss????

    Viel Spaß / Glück / Erfolg bei was auch immer wünsch ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Chancen muss man nutzen.
    Wer weiß, ob es noch mal eine gibt :-)
    Viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Exhausted und DeserT: meine Katzen haben ein neues Zuhause!

    @chiefjudy: Vielen Dank..ich schau in die ZUkunft, das hilft!

    @Ritter: Ja, sie haben jetzt ein sehr gutes Zuhause gefunden...besser als im Tierheim!

    @evo: Danke! Ist schon traurig!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.