Sonntag, 22. November 2009

Mein-Blog-Stock

...bei Mary Malloy gefangen und mitgenommen:

Warum bloggst du?
Es macht mir Spaß mich mitzuteilen und es ist eine witzige Art der Kommunikation!

Seit wann bloggst du?
Seit dem 03.Juli 2008...ich habe tatsächlich den ersten Blog-Geburtstag vergessen!

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Vermutlich weil es sie interessiert oder sie sich gerne aufregen (betrifft aber hoffentlich nur wenige! *g*)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Die letzte Suchanfrage war tatsächlich "lauffrau blog"...hm...wenigstens wurde dadurch die Nummer 1 der Suchanfragen "1 Mann 5 Frauen" abgelöst :-)

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
In letzter Zeit eindeutig dieser: "Kompetent inkompetent", da habe ich mit mehr ähnlichen Geschichten gerechnet! :-)

Dein aktueller Lieblingsblog?
Schwer zu sagen, momentan lese und lache ich viel bei Frau Chiefjudy und neuerdings noch bei Spanksen...und meine blogroll! ;-)

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Zuletzt Frau Malloy, denn dort habe ich das Stöckchen gefunden :-)

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Momentan 68, witzigerweise auch kategorisiert, aber wie bleibt mein Geheimnis :-)

An welche fünf zwei Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ok, ich nehm Chiefjudy und Spanksen - einfach weils mich interessiert :-)
Alle anderen sind herzlich eingeladen sich zu bedienen :-)

Kommentare:

  1. Oh, toll das du meinen Blog magst, das freut mich sehr! Werde mich dem Stöckchen die Tage mal annehmen. Gruß Spank

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Kategorie bin ich drin? :-)

    Los sag!

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, danke :-)! Für das Lachen und Lesen bei mir und das Stöckchen. ich werde es demnächst bearbeiten :-)!!

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Klasse, ich komm mal gucken :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.