Freitag, 27. November 2009

MANN, MANN, MANN

Jetzt hat er schon drei seiner Freundinnen hier einquartiert...ist wohl seine Form der Reviermarkierung :-)


Kommentare:

  1. Hehe...den linken und den rechten haben wir auch zu hause...

    AntwortenLöschen
  2. Bald ist da kein Platz mehr für Parfümflaschen und Kajalstifte *grins*

    AntwortenLöschen
  3. @cube: der mittlere ist auch sehr zu empfehlen :-)

    @Merle: Im Bad gehts noch...obwohl er sich dort schon gut eingerichtet hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. MANN hat halt Geschmack. ;-)

    Abgesehen davon, wenn ich mich so erinnere wie meine Holde damals Besitzt von meiner Wohnung ergriffen hat... *lacht leise*

    AntwortenLöschen
  5. Und bald liegt dann noch üerball MANNs schmutzige Wäsche rum ... *g*

    AntwortenLöschen
  6. @Heiko: Oh ja, MANN hat einen ausgezeichneten Geschmack...praktischerweise schmeckt mir genau diese Art von Whisky :-)

    Naja, ich habe ich in seiner Wohnung ja auch etwas ausgebreitet, von daher ist das schon ok! Er kommt häppchenweise!

    @webbi: Wieso bald? Das haben wir jetzt schon *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Trinkt er nur Malt? Niemals einen Bourbon oder Rye?

    Aber er hat schon mal einen guten Geschmack. Ich mag ihn :-)

    AntwortenLöschen
  8. *lacht* Geniess genau das! Und ja, der Whisky ist gut gewählt. :)

    AntwortenLöschen
  9. @DeserT: Er bevorzugt alles aus der Gegend Islay, ich denke anderes hat er auf jeden Fall probiert!
    Ich mag das torfige, salzige aber auch sehr gern!

    @evo: Hey, richtig viele Whisky-Trinker hier ;-)
    ...klar, ich genieße alles!

    AntwortenLöschen
  10. Der rechte ist super, mein Favorit, guter Geschmack!

    AntwortenLöschen
  11. Paß bloß auf..! *gg*
    Ich bin da eher "bodenständig". Jack Daniel's and Jim Beam. Aber egal. Hauptsache es schmeckt ;).

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.