Samstag, 13. Dezember 2008

Suboptimal

verläuft der Abend, wenn man max. eine halbe Stunde nach Erreichen der gewünschten Tanz-Lokalität mit dem Kopf in der Toilette hängt. Nicht aufgrund übermäßigem Alkoholkonsums übrigens, denn den vorher aufzunehmen war zeitlich gar nicht möglich!
Ärgerlich wird es, wenn sich das alles ca.4 mal in zwei Stunden wiederholt!
Und absolut zum Kotzen ist es, wenn man mit nem Taxi vorzeitig zurückfahren muss (netterweise guten Preis ausgehandelt!) und sich das Spiel bis zum Mittag wiederholt!
Als Zusatzgeschenk gabs dann noch Fieber dazu, dass sich bis jetzt hartnäckig hält!

Man kann also sagen, dass der Abend tatsächlich besser hätte verlaufen können.

6 Kommentare:

  1. Und geht es Dir heute schon besser?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, noch nicht wirklich....hab noch Fieber...volll nervig!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was machst'n Du für'n Scheiß???

    *mal gute Besserung wünscht*

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir gute besserung!

    wie bei mir letztes Wochenende...

    aber denk dran...mal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen...

    schnellweg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.