Dienstag, 16. Dezember 2008

Müde

Kennt ihr das, wenn man vor lauter Müdigkeit nicht schlafen kann und denkt und denkt und denkt und......puuuuh!


Neues im Stand der Dinge!

7 Kommentare:

  1. Nö! Muss ein Frauenproblem sein. Wenn ich müde bin, penn ich schnell ein. *g*

    AntwortenLöschen
  2. denken vor dem schlafen ist schon ok ... die frage lautet nun: denkst du immer an das gleiche, das selbe ... oder warum läßt du dich nur ablenken ...

    AntwortenLöschen
  3. ....kenn ich von mir in einer Form von Kettenreaktion ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Schuschan an.

    AntwortenLöschen
  5. War auch so eine Denkschleife, aber nicht unbedingt schlecht:-)

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich leider sehr oft wenn mich etwas bewegt oder beschäftigt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    lg Netty :)

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück besitze ich die Fähigkeit, auf Kommando alles auszuknipsen, auch wenn es mich sehr belastet und einfach zu schlafen. Wunderbar. :-) Wie ich das mache, kann ich euch leider nicht erklären.

    @NoX: definitiv NICHT nur ein Frauenproblem. Ich kenne einen Mann, das ist der größte Problemwälzer dieses Universums.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.