Mittwoch, 17. Dezember 2008

Jahresabschlussbilanz

Bisher habe ich rückblickend über das Jahr 2008 immer gesagt: Kann man in die Tonne kloppen, es war nur schlecht und ich bin einfach nur froh wenn es vorbei ist!

Gestern ist mir aufgefallen, dass es auch viele richtig schöne Ereignisse und Momente gab und muss meine Aussage revidieren:

Es war ein bewegtes Jahr mit vielen schlechten Elementen (die mich teilweise aber auch wieder nach vorne gebracht haben) und einigen wichtigen richtig schönen Elementen!

Ich freu mich auf 2009 und nehme viele Erfahrungen mit!

4 Kommentare:

  1. Hey, und außerdem haben wir uns mal persönlich kennengelernt! Wenn das kein gutes Jahr war... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Noch ein Argument...hat mich auch richtig gefreut:-)

    AntwortenLöschen
  3. Und hömma... WIESO soll ich Piepe die Grüße unterschlagen??? Warte mal... datt gibt Kloppe!

    anonym

    AntwortenLöschen
  4. Schlechte Erfahrungen prägen sich irgendwie mehr ein!
    Aber gut, dass Du die guten Erinnerungen nicht vergessen hast :-) Das passiert wiederum irgendwie viel zu schnell :-)
    Der Mensch ist komisch! *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.