Dienstag, 16. Dezember 2008

Bässe

Ich mag mein Auto, ich fahre sehr gerne und ich liebe es, dabei Musik zu hören. Kein Nachbar beschwert sich, wenn ich mal richtig aufdrehe, wenn die Bässe durch den ganzen Körper vibrieren, wenn man durch und durch voll von Musik ist.

Gerade heute habe ich es wieder genossen, die Bässe noch was aufzudrehen und bei Peter Fox' Stadtaffen wach und überraschenderweise gut gelaunt zu werden. Es hilft tatsächlich nicht nur gegen Müdigkeit sondern auch Aggressionen abzubauen, vertreibt schlechte Laune oder Ärger oder wirkt einfach noch verstärkend bei guter Laune!

Sollte ich mir doch ein neues Auto zulegen ist ein wichtiges Kriterium auf jeden Fall die Anlage!

8 Kommentare:

  1. Musik ist über die Ohren aufgenommene Medizin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mucke ist sogar noch wichtiger, als ein Auto.

    anonym :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ritter: wie wahr, wie wahr!

    @anonym: das stimmt....fast :-)

    AntwortenLöschen
  4. Yes! Anlage aufdrehen, bis die Stoßdämpfer anfangen zu hüpfen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das einzige Kriterium....und es muss natürlich von A nach B kommen :)!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, fast: es muss dich SCHNELL von A nach B bringen *grins*

    Praktisch ist übrigens auch: wenn man die Anlage voll aufdreht, dann hört man diese lästigen Nebengeräusche des ganzen Zeuchs nicht mehr, was ich so mit mir spazieren fahre...ähem...ich sollte mal aufräumen, saugen und es waschen!

    AntwortenLöschen
  7. dreh deine anlage auf ... reiss dein schiebedach bei gleichzeitiger angeschalteten A/C auf .... und höre dabei die neue von den hosen ... schade ist die ankunft.

    AntwortenLöschen
  8. B A S S kann man nie genug haben. :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.