Donnerstag, 11. Dezember 2008

Anfrage

Ich möchte gerne eine Zeitverlängerung beantragen...weiß jemand, an wen ich mich da genau wenden muss? Momentan reichen mir 24 Stunden nicht aus, ich hätte gerne 3-4 Stunden mehr! Gibt es da Formularvordrucke im Internet? Oder ne Hotline?


Neues im Stand der Dinge!

9 Kommentare:

  1. Liebe Frau Lauffrau,

    sollten sie eine Möglichkeit finden, so lassen Sie es mich doch freundlicherweise wissen...Ich hätte da wohl auch Interesse....Danke!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Spezialistin,

    das werde ich dann tun ;-)

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. 3-4 Stunden mehr? Pro Tag? Wenigstens bis Ende nächste Woche?

    Könnte ich gut gebrauchen. Dann könnte ich sogar die unbeantworteten Mails noch abarbeiten (und so einiges mehr)...

    Also sag schnell Bescheid, wenn Du die Lösung hast.

    VG dvl

    AntwortenLöschen
  4. dvl, ich hoffe ja noch, dass mir einer sagt, wohin ich mich wenden muss!
    Aber ich sag natürlich Bescheid!

    AntwortenLöschen
  5. Frag doch einfach mal Deine künftige Kanzlerin, ob ich .. äh.. sie das einführen würde!

    anonym

    AntwortenLöschen
  6. Liebe(r) Anonym!

    Das ist doch mal ein guter Tipp...endlich! Das werde ich tun:-)

    so anonym, anonymer gehts gar nicht:-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh dann hätte ich gern 2 Wochenenden im Monaten mehr *voll bescheiden ist*!

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Das würde ich auch zu gerne beantragen. Sehr gerne jeden Morgen 1-2 Stunden mehr. Sonst aber auch gerne am Wochenende.

    Wenn du rausgefunden hast, wo die Zeitverlängerung beantragt werden kann, lass es uns wissen. ;o)

    P.S: Die Zeitverlängerung... ähm... wirkt die auch für das Bindegewebe?!

    AntwortenLöschen
  9. @Frau W: *gröhl*...das will ich doch stark hoffen, dass das Bindegewebe da mit drin ist :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.