Montag, 22. Dezember 2008

Rockfrei

Kein Rock für die Lauffrau....buuuhhääähhh....bin ich eben losgezogen um neben einem Buch noch einen Rock zu kaufen...einen winterlichen Rock...für meine neuen Stiefel! Man sollte es nicht meinen: Es gibt keine Röcke...also so gut wie keine! Zwei Stück habe ich anprobiert, einer hätte mir gefallen, aber der war zu groß (nun gut, ich gestehe, es gibt Schlimmeres)....und nun habe ich gaaaar keinen Rooohoooock *pläääärrr*, männo! Voll gemein! Seit Tagen war für mich klar, dass ich mir heute einen kaufe...ich hasse das, wenn die Dinge nicht so funktionieren, wie ich will *heul*....und dann war auch das Buch nicht da und ein Geschenk hab ich auch noch vergessen!

Hmmm, wenn ich morgen eh nochmal in die Stadt muss, dann könnte ich mich doch heute einfach mit vielen leckeren Dingen vollstopfen....vielleicht passt der Rock ja dann doch!

7 Kommentare:

  1. *malnachobenguckt*

    Frechheit! Wer schreibt denn sowas???

    AntwortenLöschen
  2. Keine Röcke haben find ich schlimm...ich hab vor einer Woche endlich einen totaaaal schönen gefunden...und heute für 75% des bezahlten Preises wiedergesehen...ist auch doof!

    AntwortenLöschen
  3. @dimebag: also ehrlich..wer schreibt denn sowas???
    @Sabrina: ja, so etwas ist auch ärgerlich....ich hätt doch glatt ne Menge Kohle für den ausgegeben...aber er ist zu groß!!! Mist!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung! Aber der/die gehört auf jeden Fall sofort verkloppt! Vielleicht.

    AntwortenLöschen
  5. *schulterzuck*... ich bin net inna zielgruppe

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, der wiww im Rock? hihi... :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.