Dienstag, 9. Dezember 2008

Peter Fox

Schuschan, ihre Söhne und ich waren gestern auf dem Peter Fox Konzert! Im Großen und Ganzen war es richtig gut, er hat sich nur seeehr viel Zeit gelassen bis er endlich mal auf der Bühne erschien! Live ist er auf jeden Fall total gut, hat das Piblikum mitgerissen und eine sehr gute Show geliefert! Es tat so gut, mal wieder so richtig durch und durch Bässe zu spüren!

Besonders erwähnenswert auch die "cold steel drumline"....sehr geil!!!

Beinahe hätten wir sogar unsere erste Klopeprei gehabt! Da meinte so eine tussi, sie müsste sich erst dreist vor Schuschan stellen und sie mit ihrem Ellbogen bearbeiten. Als wir dann die Plätze getauscht haben, hat sie mir ihren Ellbogen in den Rücken gepresst. Ich habe mich demonstrativ nach hinten gelehnt und meinen Platz verteidigt. Da fing sie dann irgendwann an, uns von der Seite anzumachen, was das denn solle und warum wir uns vorgedrängelt hätten. Nachdem wir die Situation dann mit etwas Gezicke geklärt hatten, tauschte sie mit ihrer Freundin die Plätze. Die verlor schnell die Lust, da sie leider nicht geschafft hat, durch mich durch zu sehen und sie zogen irgendwann von dannen!
Ich kann jedem, der seine Musik mag nur empfehlen, sich das anzuschauen...und für die wenigen, vereinzelten Leute, die Peter Fox noch nicht kennen, hier nochmal seine zwei bekanntesten Lieder:

Haus am See


Alles Neu

6 Kommentare:

  1. Ich selbst habe keine gemacht, da mein neues Handy leider entsetzlich schlechte Bilder im Dunkeln macht (echt ärgerlich!)...aber die anderen haben welche gemacht und du bekommst sie mit Sicherheit auch noch hier und bei schuschan zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch auf jeden Fall Bilder sehen! Peter Fox, ich find den sooo geil mit seiner Musik. Ich überlege auch schon ob ich demnächst in der Oberhausener Arena mit dabei sein werde...

    AntwortenLöschen
  3. @merle: gaanz kurz war mal ein Bild zu sehen...habe gestern mal gestestet vom Handy zu bloggen...sollte nur eigentlich nicht in den offenen Blog:-)))...naja, jetzt weiß ich dass es klappt und das Bild ist auch wieder raus! *stirnabwisch*

    AntwortenLöschen
  4. Ja sach ma... wieso haste die beiden Ommsen denn nicht direkt ausgeknockt? Man, man, man...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.