Donnerstag, 4. Dezember 2008

Singlehaushaltskühlschrank

Es passiert mir immer wieder....auf einmal ist mein Kühlschrank leer...da ist nichts mehr drin außer Ketchup, Soßen, Milch, Sekt, Erdbeerlime, Wein, Hjerbas und Marmelade!

Jetzt sollte man doch meinen, dass man gerade als Single immer einen gefüllten Kühlschrank hat, da man keine großen Mengen einkaufen muss und daher doch eigentlich immer von Allem genug vorhanden sein müsste. Außerdem isst einem keiner was weg...aber nein: gähnende Leere!

Irgendwas läuft da schief! Mir kommt es vor, als wenn ich ständig einkaufen gehe und trotzdem ist dieses Ding ständig leer! Mist!

9 Kommentare:

  1. Wird sich auch nicht ändern wenn du kein Single mehr bist....hier laufen sich die Mäuse auch ständig die Füsse platt *grins*.
    Lass uns ein Zelt zw. Aldi/Lidl u. Rewe aufstellen....vielleicht klappt das ja :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hjerbas... das wichtigste is doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  3. wiww, das macht aber nicht satt!

    schuschan: gute idee! :-)

    AntwortenLöschen
  4. der wiww mal nickt
    doch doch frau lauffrau

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm ... scheinbar ist der Kühlschrank einfach bloß kaputt *g*
    Würde ich beim Hersteller reklamieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Herr Ritter hat Recht!

    AntwortenLöschen
  7. @Rtter und dime: D
    anke für den Tipp...da bin ich noch gar nicht drauf gekommen (direkt auf die To-Do-Liste für morgen setzen und das Einkaufen streichen)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, bei mir liegt das daran, dass ich oft zu faul zum Einkaufen bin... Ja, das solls geben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das kenn ich. WG-Kühlschränke sind noch schlimmer. Es ist als würde sich das Zeug selber essen.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.