Dienstag, 9. Dezember 2008

PMS

Bin ich gerade beim Sport und denke mir beim Blick in den Spiegel: Das ist nicht die Lauffrau, die ich kenne! Diese da im Spiegel ist fett, aufgequollen, unförmig, sieht aus wie ausgekotzt und die Haare sind auch scheiße!
Dazu hatte dieses Wesen eine Koordination als hätte sie noch nie in ihrem Leben irgendwas Sportliches gemacht.

Außerdem hab ich mir bestimmt die Hinterseite beider(!) Oberschenkel gezerrt, so weh wie das jetzt tut....ganz klar: PMS, es kann nicht anders sein!

Besonders toll in solchen Momenten ist dann natürlich auch, wenn das heiße Wasser nur in die Badewanne tröpfelt, so dass man keine Chance auf ein entspannendes heißes Bad hat, da das Wasser in der Zeit, bis es unten angekommen ist, schon wieder kalt ist!

Alles kotzt mich an...es muss PMS sein, es geht gar nicht anders!

Wofür stand das nochmal? Ach ja: PMenstruelles Syndrom...wobei Per und Post manchmal auch durchaus zutreffen würden!

7 Kommentare:

  1. Soll heißen dass du deine Tage hast? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' Prä und Post gehen so Hand in Hand...laufender Übergang sozusagen.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich PRÄ höre oder lese, muss ich an Dinsaurier denken! PRÄHISTORISCH *grins*

    AntwortenLöschen
  4. @merle: hehe...seit damals nicht besser geworden der ganze Scheiß:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.