Samstag, 6. Dezember 2008

Schlechter Jahrgang

Ich sollte 30. Geburtstage in diesem Jahr meiden....waren alle nicht der Bringer!

Das Essen war gut, die Musik wie immer (je später der Abend, desto kroatischer wurde es) und die Stimmung eher mäßig!

Aber ich versuche es positiv zu sehen: Morgen werde ich keinen Kater haben, ich brauchte kein Taxi, da ich gefahren wurde, ich bin morgen ausgeschlafen, da ich früh ins Bett gehe und ich habe nicht übermäßig viel gegessen.

Mehr Infos im Stand der Dinge!

4 Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.