Donnerstag, 1. August 2013

Läuft? Nicht wirklich!

Heute war der Wurm drin.

Zunächst bin ich erst eine viertel Stunde später als geplant losgelaufen.
Dann tat mir von Anfang an der rechte Fuß weh, was aber mit der Zeit besser wurde.
Angetrieben von übertriebener Motivation bin ich zu schnell losgelaufen (den ersten km schaffte ich daher locker 30 Sekunden schneller als vorgestern bei der schnellsten Runde).
Dummerweise habe ich schätzungsweise genau dafür dann nach ner halben Stunde die Quittung bekommen.
Die Banane, die ich vorher gegessen habe, lag wie ein Stein im Magen, mir wurde leicht schlecht und ich war einfach platt. Blöd! Da hat auch keine Gehpause geholfen, ich musste den Lauf abbrechen.

Also übermorgen darauf achten, dass ich nicht zu schnell starte, um insgesamt länger durchzuhalten.

Und das mit dem Muskelaufbau ist auch so eine Sache. Toll, dass ich wieder mehr Muskeln bekomme. Prima, dass sich alles fester anfühlt....aber so ein klitzekleines Kilo weniger auf der Waage fänd ich doch schon sehr motivierend (und ja, ich habe mich ernährungstechnisch angepasst!).

Pfff....Vielleicht sollte ich wieder schlafen gehen.^^

Kommentare:

  1. Sind anfangs die Pferde mit dir durchgegangen? Hinterher ist man ja immer schlauer. :) Zumindest ist das wetter momentan genau richtig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Muskeln bedeutet am Anfang sogar mehr Gewicht. Also nicht drausbringen lassen, wenn es dauert auf der Waage ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber es ist dennoch total frustrierend!!!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.