Montag, 5. August 2013

Essen ist doof!

Gerade musste ich meine große Putzaktion unterbrechen, weil mir so langsam echt der Magen in den Knien hing und mein Kreislauf etwas zu essen haben wollte.
Super, jetzt bin ich gesättigt und kann mich gerade überhaupt nicht aufraffen, weiter zu putzen. Mist!

Ich glaube, ich gönne mir jetzt noch eine Pause!

Kommentare:

  1. Ging mir eben genauso, allerdings beim Einkaufen.
    Wollte ich beim Metzger eine Kalbsleber vorbestellen, ging niemand an den Apparat.
    Beschwere ich mich. Ja, meint die Dame hinter der Theke, die Nummer ist ja auch falsch.
    Und alle beschweren sich, aber keiner so lustig wie sie.
    Werde ich am Kopfe rot, auch ohne Leber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich gerade den Zusammenhang so gar nicht erkenne, sorry!
      Ist nicht böse gemeint ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.