Freitag, 23. August 2013

(An)laufschwierigkeiten

Nach ca. 3 km ist meinem Körper heute aufgefallen, dass Laufen doof ist. Ich hatte Hunger, Sodbrennen, mir wurde leicht schlecht und zu schwül und zu warm war es auch.

Ist ja generell nicht so schlimm, blöd ist es nur, wenn man natürlich die große Runde gewählt hat und den ganzen Mist dann auch wieder zurück muss.

Jetzt versuche ich mich seit einer halben Stunde dazu zu bewegen, mal einkaufen zu gehen, aber irgendwie komme ich heute nicht in die Gänge.

Ich glaube, jetzt zum Urlaubsende hin bin ich langsam im Ferienmodus angekommen ;-)


Kommentare:

  1. Ich war jetzt auch schon eine Weile nicht mehr laufen und es graut mir schon vorm ersten Versuch. Das wird bestimmt nicht schön.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.