Samstag, 31. August 2013

Wo ist all der gute Ramsch, wenn man ihn mal braucht?

Da will man zur Einschulung unnützen, niedlichen Kleinscheiß zum Verschenken kaufen....so etwas Tolles wie Spongebob und Patrick Radierer oder irgendwas mit Glitzer...und was findet man?

WEIHNACHTSDEKO!

Hallo? Gehts noch? Außer den wirklich langweiligen Schulkram wie schnöde Hefte, Füller oder langweilige, hochwertige Bleistifte oder Radiergummi in weiß gibt es nichts....stattdessen werde ich bei strahlendem Sonnenschein und 25° von Christbaumkugeln erschlagen.

Sorry, Thema verfehlt...Setzen! Sechs!

Kommentare:

  1. Der Einzelhändler schimpft das ganze Herbstgebäck. Aber auf die Frage, warum der Herbst der Namensgeber ist, kann niemand eine Antwort geben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gestern Glühwein brauchen können. Aber gerade DEN gibt's natürlich noch nicht.
    VERDAMMT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den habe ich auch noch nicht gesehen...ja, vorgestern Glühwein, heute haben wir fast 30°...seltsames Wetter!

      Löschen
  3. Ja, mir macht das grad migräneartige Kopfschmerzen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, gute Besserung, ich hatte das gestern! :-(

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.