Sonntag, 28. Juli 2013

Glück gehabt

Ich hätte meinen Hintern drauf verwettet, dass es heute anfängt zu regnen während ich laufe - aber bis jetzt ist es trocken geblieben.
55 Minuten waren locker drin, eigentlich frage ich mich, warum ich die Stunde dann nicht voll gemacht habe. Nur die Sache mit der Entfernung wundert mich etwas. Entweder hat meine alte Uhr irgendwie anders gemessen oder ich bin wirklich extrem viel langsamer als früher unterwegs.

Kommentare:

  1. Die Geschwindigkeit kommt mit der Zeit auch wieder ;-).

    Ich werde es nachher auch wieder anpacken, heute ist es angenehmer von der Hitze her .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch...ich finde es dafür gut, dass ich nicht schon nach 15 Minuten schlapp mache :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.