Montag, 5. August 2013

Läuft? Läuft! :-)

Ich glaube, der Trick ist, einfach den kürzeren Teil seiner absoluten Lieblingslaufstrecke zu wählen und sich beim Laufen einfach darüber zu freuen, wie schön die Strecke ist....und schon ist es kein Problem, eine Stunde am Stück zu laufen - zwar langsam, aber gleichmäßig.

Ob ich es wohl bis Ende September noch schaffe, die große Runde wieder laufen zu können? Das wären nochmal 3 km mehr!

Kommentare:

  1. Bis September ist noch lang und vorallem sind dann auch die Temperaturen wieder erträglicher.
    Des schaffst du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Temperaturen bleiben bestimmt nicht so...dann werde ich auch schneller und schaffe mehr km in der gleichen Zeit :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.