Montag, 6. Mai 2013

Meinetwegen

kann das Wetter jetzt so bleiben bis November....oder natürlich auch gerne noch etwas wärmer :-)

Kommentare:

  1. ... aber nur ein bissel wärmer! Alles über 30 Grad ist auch ätzend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie? so bleiben? Wissen Sie woran Sie dann merken dass es Sommer ist? Der Regen wird 2° wärmer sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis eben schien hier die Sonne und es waren 25° C :-)

      Löschen
  3. Nur fürs Protokoll, wir kratzen heute das erste mal an der 20 Grad Marke, aber leider wird es nicht so bleiben. Hey Frau Lauffrau, hab mich lange nicht mehr blicken lassen, ich hoffe es geht dir gut! Viele liebe Grüße, Spanky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Spanky, schön Dich zu lesen.
      Ja, bei mir ist alles wie immer ;-)
      Hoffe, Dir geht es auch gut!
      Ich befürchte auch, dass es nicht so bleiben wird! :-(
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehe ich genauso. Der Regen sollte dann auch immer Nachts vom Himmel fallen. Da ist es mir egal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich einen super Plan. Nachts stört der auch nicht!

      Löschen
  5. Von mir aus auch! Leider wissen wir alle, dass es nicht so sein wird... aber träumen darf man ja ;o)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.