Donnerstag, 30. Mai 2013

Vermeidungsstrategie

Heute stand "Kleiderschrank ausmisten" auf dem Programm. Eine Sache, die ich äußerst ungern mache.
Die Abteilung mit den Oberteilen ging relativ flott...da konnte ich mich schnell von einigen Teilen trennen...

Dann wollte ich mit der "Hängeabteilung" weitermachen (Kleider, Röcke, Hosen, Jacken etc.)...

Ich also hin,
Tür auf,
"Oh Gott",
Tür zu
und raus aus dem Schlafzimmer....ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich da heute weitermachen werde. ^^

Kommentare:

  1. Ausmisten stand bei mir vor ein paar Monaten auch auf der Liste. Ich weiss noch, wie schwer mir das gefallen ist. Kann dich also gut verstehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es...ich trenne mich ungern von Sachen, die noch gut sind, die ich aber nicht mehr trage!

      Löschen
  2. Einfach weitermachen, ist ziemlich befreiend finde ich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man damit fertig ist auf jeden Fall!

      Löschen
  3. In der Hängeabteilung sollte ich auch dringend ausmisten, da ist ein ziemliches Gedränge! (Wobei da auch mein Brautkleid drin hängt, das ziemlich viel Platz wegnimmt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins hätte darin keinen Platz, es hängt von außem am Schrank ;-)

      Löschen
    2. Das geht bei mir nicht, da wir eine Katze haben! Wer weiß, was die damit anstellen würde :)

      Löschen
  4. Geht mir genau so. Ich habe teilweise noch uralte Sachen, die noch gut sind, die ich aber nicht mehr anziehe... Allerdings hab ich beim Umzug etwas ausgemistet. Aber noch nicht genug ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Umzug ist ein wirklich guter Grund :-)

      Ich werde mich nicht davor drücken können...mein Kleiderschrank platzt einfach aus allen Nähten!

      Löschen
  5. Oha, nu isse im Schrank verschollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich werde sie in dem Chaos nie wieder finden ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.