Dienstag, 30. April 2013

Ich weiß, ich weiß...

"Never change a running system" heißt es...

aber wenn es doch mittlerweile kein "running" sondern eher ein "slow-motion-system" ist, dann ist es an der Zeit, sich von Gewohntem zu trennen und neues auszuprobieren...

Daher stöpsel ich jetzt meinen Rechner ab - der mir seit 2008 wirklich gute Dienste getan hat - und ersetze ihn...komisches Gefühl!

Die Daten sind gesichert und wahrscheinlich wird alles gut gehen ;-)

Kommentare:

  1. Toi Toi Toi...ich drück Dir die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  2. hätte es nicht eine Renovierung getan? Möbel raus, alte Tapete runter. Risse ausbessern, neu Tapete dran und Möbel wieder rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, manchmal muss was neues her :-)

      Löschen
  3. Immer diese Wegwerfmentalität ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch steht er hier, vielleicht findet sich noch Verwendung :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.