Dienstag, 28. Mai 2013

Teure Überbrückungszeit

Momentan läuft ja alles irgendwie schief bei mir, daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich mit meinen neuen Brillen nicht richtig gut sehen kann.

Daher bin ich eben beim Optiker vorbeigerauscht, um das überprüfen zu lassen.

"Ja, dann machen wir nochmal einen Sehtest...die Parameter stimmen nämlich alle...haben Sie zufällig noch etwas in der Stadt zu tun? Momentan ist der Raum gerade besetzt, in einer halben Stunde hätten wir Zeit."

Kein Problem, beim Sonnenschein kurz die neue Sonnenbrille aufgesetzt und durch die Stadt geschlendert...

Klasse, in einer halben Stunde schaffe ich

- ein Kleid
- eine Bluse
- ein Oberteil
- drei Wäschesets

*raaaaaatsching*

Naja, die Brillenwerte stimmen (fast), allerdings haben sie mir geraten doch mal zum Augenarzt zu gehen, da mein linkes Auge zuviel mitarbeitet. Super!

Ich geh mir dann mal einen Augenarzt suchen!

Kommentare:

  1. So ein bißchen "Frustshopping" muss doch auch mal sein ;-).
    Solange es der Kreditkarte noch gut geht...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kreditkarte freut sich immer, wenn man sie mal benutzt ;-)

      Löschen
  2. Sehe ich auch so. Und ne halbe Stunde ist ist eine sehr gute Zeit für so viele Teile ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein schneller Einkauf :-)

      Löschen
  3. Mal doof gefragt, was kann man(n) unter "Wäscheset" verstehen?

    AntwortenLöschen
  4. von 3 neuen Brillen sah ich durch eine nix.
    die war total verzogen... nach 1 stunde warten seh ich jetzt auch durch die 3. super :-)
    good luck beim augendoc und glückwunsch zur ausbeute :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.