Mittwoch, 29. Mai 2013

Manchmal muss man auch Glück haben :-)

"Guten Morgen, ich bräuchte einen Augenarzttermin."

"Das sieht schlecht aus...in diesem JAHR haben wir nichts mehr frei."

"Ich bin bei "blablabla" versichert."

"Passt ihnen Samstag in zwei Wochen?"

Kommentare:

  1. Ist das wirklich nur Glück? Ganz im Ernst: Irgendwie muss sich der 2,3-fache Gebührensatz doch mal bezahlt machen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht nur Glück natürlich ;-)

      Löschen
  2. Der Samstag ist ja auch Privatpatiententag (für den vielbeschäftigten Besserverdiener und/oder Beamten) und damit ohnehin keine Option für GKVler.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.