Dienstag, 21. Juli 2009

Urlaubsrückblick Teil 4

Die östliche Algarve







Auf dieser Tour ging es bis zur Grenze nach Spanien!

Am darauffolgenden Tag haben wir dann einen Abstecher nach Sevilla gemacht!

Dort haben wir die Hochzeitstaubensammelstelle gefunden :-)


Ich kann es gut nachvollziehen, dass sich alle in den Schatten gedrängt haben - es war nämlich etwas warm an dem Tag:



Insgesamt lässt es sich wirklich als Traumurlaub zusammenfassen. Portugal ist ein tolles Land und mit MANN macht verreisen viel Spaß!

4 Kommentare:

  1. Oh man da bekomme ich richtig fernweh :-(

    Wirklich sehr schön :-)

    Sagmal, könntest du vielleicht eure Route mal in eine Karte einzeichnen und das mit reinstellen? Würde mich wirklich interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. @DeserTStorM: Ähhhm, ich kanns mal versuchen :-)...die Karte und den Reiseführer hab ich grad nicht hier...kann also noch was dauern, aber ich versuchs!

    AntwortenLöschen
  3. Hochzeitstauben? Is ja süß! *pfeif* und *wechbin* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonne...nicht, was du denkst:-)...war nur meine Assoziation bei der Anhäufung der weißen Tauben!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.