Mittwoch, 29. Juli 2009

Urlaubsvorbereitung

Nächste Woche Dienstag (noch mitten in der Nacht!) sitz ich ja mal wieder im Flieger!

Meine Freude ist etwas getrübt, da ich mit meiner Ma das Schweinegrippenland bereise und dadurch natürlich munteres Eimersaufen mit Mama flach fällt :-)

Nein, im Ernst: Ich habe Desinfektionsspray eingekauft und denke darüber nach, ob es sinnvoll ist, mit dem Bus nach Palma zu fahren um die Kathedrale zu besichtigen.

Andersrum ist das vielleicht alles nur Panikmache. Die meisten Urlauber haben sich tatsächlich am Ballermann angesteckt und wir sind zum Glück nicht in der Nähe!

Im Flughafen kann man die Hygienetipps beherzigen und dann wird schon alles gut werden!

Auf jeden Fall ist der Koffer schon so gut wie gepackt, da ich mich von morgen bis Sonntag mal wieder zu meinem Liebsten verabschiede!

Meine Prüfungsvorbereitungen können mich heute mal, im Moment ist die Luft raus...daran wird es auch nicht scheitern (hoffe ich!).

Ich putz jetzt noch etwas meine Wohnung und dann mache ich es mir einfach mal wieder gemütlich! Schließlich habe ich Ferien!

Nachtrag 17:03:

Sitze doch draußen und lese Gesetzestexte...naja, macht ein besseres Gewissen :-)

3 Kommentare:

  1. Immer schön gründlich die Hände waschen und nicht an den Nägeln kauen, wenn man die Hand gerade vorher am Gummi-Handlauf der Rolltreppe oder am Türgriff des Hoteleingangs hatte... Dann passt das schon. Und selbst wenn, angeblich verläuft es in den meisten Fällen ja relativ "sanft" wie eine normale Grippe. Viel Spaß im Urlaub! Wenn du weg bist, wird es hier sicher schön :-D So is das doch immer...

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Schmidt:
    genau so sehe ich das auch!
    Wär trotzdem blöd, wenn ich krank werde, muss direkt am nächsten Tag wieder einsatzfähig sein!


    Vielen Dank, ich hoffe, dass wir einfach alle schönes Wetter haben werden!

    Hier ist es heute sogar schön! Ich kann draußen sitzen und arbeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweinegrippe verläuft meist eher sogar harmloser als die "normale" Grippe. Von daher, egal. Händewaschen und alle normalen Sicherheitsvorkehrungen reichen schon.

    Bleib einfach gesund ;).

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.